Heute um 09:50 Uhr wurden wir auf die Kreisstraße K57 Bischoffen-Richtung Altenkirchen zu einer eingeklemmten Person alarmiert. Vor Ort angekommen stellte sich heraus, dass die Person unter einem Schmalspurtraktor der bei Mäharbeiten umgestürzt ist, unter dem Lenkrad eingeklemmt war. Wir sicherten den Traktor mittels Mehrzweckzug vor dem abrutschen ab und hoben ihn dann mit Absprache des Rettungsdienstes durch die Lufthebekissen an. Die Person konnte befreit werden und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Um 11:15 Uhr konnten wir uns wieder im Gerätehaus bei der Leitstelle einsatzbereit melden.

Neben unserer Wehr waren die Feuerwehren der Gemeinde Hohenahr Vor Ort.

Der verletzten Person wünschen wir beste Genesung!

Kategorien: 2018Einsatz

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.