Feuerwehr Niederweidbach e. V.

Der Feuerwehrverein der Freiwilligen Feuerwehr Niederweidbach ist der Förderverein der ansässigen Feuerwehr. Er fördert die Einsatzabteilung mit Anschaffungen die über das vorgehaltene Budget der Gemeinde Bischoffen hinausgehen. Er organisiert Tag der offenen Türen, Feuerwehrfeste, Bratpartien und vieles mehr um die Feuerwehr in der Dorfgemeinschaft präsent zu halten, die Dorfgemeinschaft zu fördern und Mitglieder zu gewinnen.

Der Feuerwehrverein besteht zur Zeit aus ca. 330 Mitgliedern. Diese setzen sich zusammen aus Mitgliedern der Einsatzabteilung, der Alters- und Ehrenabteilung, der Jugendfeuerwehr, der Kinderfeuerwehr und den fördernden passiven Mitgliedern.

Werde auch DU passives, oder am besten aktives Mitglied und unterstütze die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Niederweidbach. Den Aufnahmeantrag für passive Mitglieder findest Du hier:

Solltest Du Interesse an einer aktiven Mitgliedschaft haben, schreib uns HIER an oder komm zu einer der Übungen vorbei