Ein großes Projekt für die Aufwertung der Niederweidbacher Schutzhütte ist dieses Jahr in Angriff genommen worden.

Die Schützhütte wird an das Wasser- und Stromnetz angeschlossen.

Dafür müssen knapp 700m Graben gezogen werden und eben solange Strom und Wasserleitungen verlegt werden.
Der Spatenstich zu den umfangreichen Arbeiten erfolgte am 14. September 2019

Am 21. September wurden dann die ersten Meter der Kabel und Rohre verlegt.

Weiter mit der Verlegearbeiten ging es am 28. September.

3. Arbeitsabschnitt erfolgte am 30. September.Dort konnten die letzten notwendigen Meter Kabelgraben geschafft werden

Abgeschlossen wurden die Außenarbeiten am 2. Oktober.
Nun folgen noch die Feinheiten in der Schutzhütte

Nach nur 19 Tagen waren die Hauptarbeiten abgeschlossen!
Als Dankeschön für die fleißigen Helfer wurde am 26.10.2019 eine kleine Party veranstalltet.
Dabei wurde die Schutzhütte mit einem symbolischen Knopfdruck eingeschaltet.